Besuch vom Besuchshund-Team in der Kita Timmersiek

Heute möchten wir euch einen kleinen Einblick in den aufregenden Alltag als Besuchshund-Team geben.

Die kleine Fellnase auf den Bildern trägt den Namen Kalle, und gemeinsam mit seinem Herrchen Benjamin haben die beiden den besten Job der Welt – Menschen zum Lächeln zu bringen!

Ihr heutiges Abenteuer führte sie in die Kita Timmersiek. Dort haben sie vertraute Gesichter getroffen und wieder schöne Momente geteilt.

Eines haben diese Momente gemeinsam: Die Freude, die in den Augen der jungen Menschen aufleuchtet, wenn Kalle und Benjamin sie besuchen. Es ist nicht nur das flauschige Aussehen, das die Herzen berührt, sondern auch die bedingungslose Liebe und Ruhe, die Kalle mitbringt.

Am Ende sitzt Kalle erschöpft, aber zufrieden da und denkt an all die wundervollen Begegnungen, die er an diesem Tag hatte. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch der beiden!

20230822 besuchshund team in der kita timmersiek 1 20230822 besuchshund team in der kita timmersiek 2 20230822 besuchshund team in der kita timmersiek 3

20230822 besuchshund team in der kita timmersiek 4 20230822 besuchshund team in der kita timmersiek 5