Abschlussseminar zur Qualitätstestierung nach KQS

Am vergangenen Donnerstag fand das Abschlussseminar zur Qualitätstestierung nach KQS (kundenorientierte Qualitätsentwicklung) statt.

Unter Anleitung unseres Beraters Herrn Koch haben die Unternehmenssteuerung, Fachberatung und das Team Qualität die Qualitätsarbeit der vergangenen 4 Jahre bei Adelby 1 reflektiert. Anschließend wurden neue strategische Ziele formuliert.

Zum Abschluss überreichte Herr Koch uns das neue Kachelbild von KQS, das nun in der Geschäftsstelle aushängt.

Um die Testierungsphase abzuschließen, bekommen wir in Kürze ein Testat ausgestellt, das ebenfalls in der Geschäftsstelle aushängen wird.

20230913 kqs tesirung testatsubergabe 1
20230913 kqs tesirung testatsubergabe 1
20230913 kqs tesirung testatsubergabe 3
20230913 kqs tesirung testatsubergabe 4